...Nicht nur für die Schachspieler aus Neustadt und Sonneberg, sondern darüber hinaus auch für die Vereine aus der näheren und ferneren Umgebung sollte diese Veranstaltung ein Anziehungspunkt sein. Insbesondere für Jugendspieler
ist es eine einmalige Gelegenheit, mit einem Schachexperten die Klingen zu kreuzen. Auch Hobby-Schachspieler, die keinem Verein angehören, sind herzlich willkommen.

Anmeldungen können erfolgen bei

Franz Geisensetter, Sonneberg        Tel. Nr.: 03675/805732

oder     Norbert Wagner, Neustadt/Co.         Tel. Nr.: 09568/89468

Zu Beginn der Veranstaltung gibt es eine absolute Neuheit für den Südthüringer Raum, mit dem Einsatz des neu erworbene DGT-PC Schachbretts. Grossmeister Pfleger wird eine Partie des aktuellen Weltmeisters Carlsen zum Besten geben und entsprechend kommentieren. Auch für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.